Die schönsten Augenblicke und Highlights von 2021 in Bildern

Von Herz zu Herz und auf Augenhöhe sind wir uns auch 2021 wieder als wasserFEST Family vereint am Ufer des wundervollen Naturteich Großhart begegnet.

Im mit viel Liebe zum Detail und voller Manifestionskraft kreierten wasserFEST-Universum haben wir unsere Vision von einem friedvollen Miteinander real werden lassen.

In intensiven Prozessen haben wir uns voller Mut und Leichtigkeit gemeinsam in über 460 Workshops, Circles und Co. aus der Komfortzone heraus bewegt, haben dort hingesehen, wo die meisten wegschauen. Ganz bewusst haben wir unsere Schattenseiten wahrgenommen, sie anerkannt, als Teil von uns und haben sie losgelassen. Manchmal laut, dann wieder ganz leise und stets ganz ohne Drama.

Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam heil zu werden. Verbunden geben wir uns Jahr für Jahr als wasserFEST Family vereint unserem Herzensraum hin. Herzschlag für Herzschlag und Atemzug für Atemzug spüren wir das nährende Feld unserer friedvollen, liebevollen und wertschätzenden Gemeinschaft. Als wasserFEST Family vereint erkennen wir, dass das Paradies nichts ist, auf das wir "hinarbeiten" müssen.

Wir schließen die Augen.
Halten inne.
Tauchen gemeinsam in den puren Moment ein.

Dort bemerken wir, dass es längst da ist, das Paradies auf Erden. Tief in uns, dort wo wir mit allem in Liebe verbunden sind – verwurzelt und beflügelt zugleich.

Damit wir uns das ganze Jahr über an unsere unvergessliche, inspirierende und uns einander Halt gebende Zeit des gemeinsamSEINs erinnern können, haben wir für euch die schönsten Bilder vom wasserFEST 2021 in einem Best-of-Album zusammengestellt. Unsere Fotografin Clara Wildberger hat die inspirierenden und unvergesslichen fünf Tage draußen in der Natur gemeinsam als wasserFEST Family vereint mit ihren Kameras eingefangen.

Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Bilderalbum 1

Bilder werden geladen – bitte habe noch ein wenig Geduld...

Bilderalbum 2

Bilder werden geladen – bitte habe noch ein wenig Geduld...

wasserFEST 2021