Die schönsten Augenblicke und Highlights von 2020 in Bildern

Gemeinsam auch oder gerade in Zeiten wie diesen am Weg der Liebe bleiben. Uns gemeinsam zu einem friedvollen, nachhaltigen und balancierten Leben zu inspirieren.

  • Balance in uns.
  • Balance zwischen uns und unseren Mitmenschen.
  • Balance zwischen uns und Mutter Erde.

Voller Mut und Leichtigkeit ein gemeinschaftliches und zutiefst heilendes Feld aufbauen, in dem wir uns einander Kraft geben, in dem sich jede/r Einzelne/r von uns aufladen kann, um den hohen Wellen, die uns im Außen entgegenschlagen, standzuhalten. Tief verwurzelt mit Mutter Erde und gleichsam beflügelt und verbunden mit Vater Himmel uns auf das, was wirklich zählt zu fokussieren: Das pure Hier und Jetzt – mit dem wir uns als friedvolle Gemeinschaft vereint mit jedem bewussten tiefen Ein- und hingebungsvollen Ausatem verbinden.

Damit wir uns das ganze Jahr über an unsere unvergessliche, inspirierende und uns einander Halt gebende Zeit erinnern können, haben wir für euch die schönsten Bilder vom wasserFEST 2020 in einem Best-of-Album zusammengestellt.

Unsere Fotografinnen Clara Wildberger und Johanna Lamprecht aka Jola haben die inspirierenden und unvergesslichen fünf Tage draußen in der Natur, gemeinsam als nachhaltige Community, mit ihren Kameras eingefangen.

Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Schon heute freuen wir uns von Herzen auf ein Wiedersehen mit jedem/r Einzelnen von euch, um wieder gemeinsam als Family vereint auch 2021 in unser wasserFEST-Universum und damit ins Hier und Jetzt einzutauchen.

Bilderalbum 1

Bilder werden geladen – bitte habe noch ein wenig Geduld...

Bilderalbum 2

Bilder werden geladen – bitte habe noch ein wenig Geduld...

wasserFEST 2020