Felicia Hayden & Francesco Pavanetto

Breathwork

Das bietet Dir Felicia Hayden & Francesco Pavanetto am wasserFEST

  • 2 x BREATHE TO CONNECT, Breathwork | Klasse / Practice
  • 1 x BREATHE TO FEEL, Breathwork | Klasse / Practice
  • 2 x BREATHE TO HEAL, Breathwork | Klasse / Practice
  • 2 x BREATHE TO RELEASE, Breathwork | Klasse / Practice
  • 1 x HOKUSPOKUS HYPNOSEN-FOKUS, Achtsamkeit | Klasse / Practice

Dein Atem als zentrales Medium

Das Leben feiernd, den Moment genießend, das pure Sein wertschätzend, dem Rhythmus ihres Herzens folgend.

Das ist zwar oftmals eine Herausforderung, aber ein bewusster Wegweiser für Felicia Haydens zufriedenes Wohlbefinden.

Eine tiefe Freude und ihr sprühender Enthusiasmus sind Felicias Quelle für ihre Arbeit mit Menschen.

Bereits während Felicias Arbeit als Kunsthistorikerin begleitet sie der Atem als zentrales Medium in ihrer persönlichen Praxis des ganzheitlichen Wohlbefindens: in der Meditation, der Asana- und Pranayama-Praxis sowie im Breathwork.

Es ist nicht nur Felicias Beruf, sondern ihre Berufung Menschen auf ihrem individuellen Weg des verkörperten und ganzheitlichen Wohlbefindens zu unterstützen.

Gemeinsam mit ihrem Partner Francesco veranstaltet Felicia regelmäßig themenorientiere Retreats (“Inneres Kind”, “Glaubenssätze”, “Verköperte Weisheit”, usw.) mit Breathe Beyond sind die beiden Pioniere mit dieser Arbeit im deutsprachigen Raum.

Felicia ist zertifizierte Breathworkerin, ausgebildete Hypnose- und EMDR-Praktikerin und Yogalehrerin. Derzeit bildet sie sich im Bereich der somatischen Psychotherapie und des Embodied Trauma Healing weiter. Die intensive Beschäftigung mit dem Yoga-System führt Felicia immer wieder nach Indien, wo sie mit großen Meistern verschiedener Yoga-Stile lernen darf.  

Heilsame Methode der Selbstwahrnehmung

Dein Atem ist pures Bewusstsein! Dein Atem ist heilsamste Medizin. Dein Atem ist die Brücke zwischen deinem Körper und deinem Unbewussten, mit diesen Worten beschreibt Felicia Hayden auf liebevolle Art und Weise, ihre wertvolle Berufung, die Breathwork.

Ein inspirierendes und lebensbejahendes Duo

Am wasserFEST bietet Felicia gemeinsam mit ihrem Partner Francesco Pavanetto ihre inspirierenden und heilenden Atem-Reisen an.

Francesco beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Magie der Entschleunigung des Körpers, vor allem in solitären Wanderungen als tiefe spirituelle Achtsamkeits-Praxis und der Meditation.

Er teilt mit Felicia seine Leidenschaft für die lebensbejahende Praxis des Breathwork. Er ist ein zertifizierter Clarity Breathworker und Trainer auf dem Bereich der Trauma-Arbeit.

Von Herzen freuen sich die Beiden schon jetzt, dass sich dein und ihr Weg auf dem wasserFEST kreuzen wird.

Verbindet euch

Du möchtest Dich bereits vor dem wasserFEST mit Felicia und Francesco in Verbindung setzen? Und auch nach dem wasserFEST mit ihnen in Verbindung bleiben? Dann tauche in die digitale Welt von Felicia und Francesco ein und benutze dort einen ihrer Kanäle um euch zu verbinden: