Zeremonien

Mit sehr viel Hingabe und Geduld haben wir uns heuer wieder der Entstehung des wasserFEST Programms gewidmet. Mittlerweile steht das gesamte Programm. In den kommenden Wochen ist aber bei einem so bunten, vielfältigen und umfangreichen Programm freilich auch noch die eine oder andere Anpassung/Änderung am Timetable möglich.

In den wasserFEST Zeremonien finden in der Regel bestimmte Rituale oder vorgegebene Handlungen statt, die oft Symbolcharakter besitzen.

In all den Zeremonien am wasserFEST geht es uns darum, uns tief im Feld der Gemeinschaft zu verbinden. Uns auf Augenhöhe zu begegnen. Uns Herz zu Herz zu fühlen. Und uns in tiefer Verbundenheit mit allem Sein aufzuladen und uns zu stärken.

Zeremonie

Zeremonien verbinden uns als wasserFEST Family, bringen unsere Herzen dazu im Einklang und Rhythmus unserer aller Mutter zu schlagen: Unserer Mama Erde. In den wasserFEST Zeremonien verbinden wir unsere Herzen zu einer pulsierenden Einheit und fühlen die tiefe Verbundenheit von allem Sein hier auf Erden und nähren das heilsame, freud- und friedvolle wasserFEST-Feld.

  • 4 x Dialog und Ahninnen (Evi Schmidt)
  • 4 x Heilfeuer "Agnihotra" zu Sonnen-Untergang (Petra Friederike Brandstätter)
  • 3 x Heart Liberation Dance (Jana Simbürger)
  • 2 x Healing Ritual im Wald (Veronika Sattler)
  • 1 x Cacao Zeremonie – ja zu mir selbst (Veronika Sattler)
  • 1 x Ceremonial Concert (Piera Novion)
  • 1 x Opening Ceremony Kidsspace (Dany Waldner-Jones)
  • 1 x Opening Ceremony Menifestation (Daniel Dick, David Lion)
  • 1 x Opening Ceremony Womenifestation (Petra Friederike Brandstätter, Elisabeth Cartellieri, Jennifer Porpaczy, Azra Gangl, Piera Novion, Dany Waldner-Jones)
  • 1 x VENUSfrequency Storytelling – Geschichten, die das Herz berühren (Annemarie Lombard Puntschart, Jeanne Kaiser)
  • 1 x wasserFEST Closing Ceremony (Stephanie Brandner-Hafner, Jeanne Kaiser, Piera Novion, Dany Waldner-Jones)
  • 1 x wasserFEST Opening Ceremony (Piera Novion, Dany Waldner-Jones)

Potenzial erkennen / Selbstfindung

Was steckt in Dir und möchte heraus? Was möchte gelebt werden, sodass Du Dich ganz und angekommen fühlst? Was schlummert in Dir? Was möchte nicht länger verdrängt werden? Was möchte von dicken Emotions-Schichten überlagert wieder frei gelassen werden? Du musst Dich nicht verbiegen, nicht funktionieren, keine Maske tragen. Erkenne wer Du wirklich bist. Begegne Dir selbst in Ehrlichkeit.

  • 2 x Berührt & Verbunden – ein tantrischer Abend für Paare (Azra Gangl, Reinhard Schadler)
  • 1 x Body.of.Nature : Sinn&Sinnlichkeit - ein Tanzritual (Nora Markt)
  • 1 x TranceDanceRitual (Annemarie Lombard Puntschart)

Healing

In tiefer Verbindung mit dir selbst und der Gemeinschaft wirst du in diesen Programmpunkten dazu inspiriert, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

  • 1 x Himmel und Erde im Einklang – Ein Verbindungsritual von Frau & Mann (Nicolas Michael Baireder, Manuela Irina Watschka)
  • 1 x Yoni Steam Ceremony – Nährende Schoßraumarbeit im Kreis von Frauen (Melissa Ari)

Teilnehmer werden mit diesem Programmpunkt aus der Komfortzone geführt.
Dieser Programmpunkt ist Teil des Kinder-/Familienprogramms.
Bei diesem Programmpunkt dürfen Kinder (sofern noch genügend Platz vorhanden ist) ihre Eltern begleiten.