Wertvolle Impulse für ein Leben im Einklang mit der Natur
Johannes und Summer schaffen am wasserFEST einen schönen, voller Magie steckenden Raum, in dem du gemeinsam mit anderen wasserFEST-BesucherInnen deine Zeit mit kraftvollen Gesprächen über Gesundheit und Lebensstil genießen kannst.
Den beiden ist es ein Herzensanliegen, die Weisheit der Ahnenpraxis zu erkennen. Ihre Mission ist es, Menschen mit respekt- und liebevollen Impulsen zu einem Leben im Einklang mit der Natur zu inspirieren. Johannes macht dies mit seiner Elexier-Handwerkunst, Summer als nachhaltige Modedesignerin.
Ihr gemeinsames Ziel ist es, Menschen zu einem naturverbunden und bewussten Lebensstil zu inspirieren. Neben ihrem einzigartigen Stand am wasserFEST-Markt, an dem ihr den beiden alle fünf wasserFEST-Tage begegnen und euch in intensive und wertvolle Gespräche vertiefen könnt, bieten die beiden dir und all den andren interessierten wasserFESTlern auch zwei Chaga-Rituale am Lagerfeuer an.
