Nina Rath & Bojan Masirevic

Soundhealing

Das bieten Dir Nina Rath & Bojan Masirevic am wasserFEST

  • 1 x CACAO & SINGING JOURNEY, Singen | Circle
  • 6 x SOUND HEALING JOURNEY, Soundhealing | Circle

Über Nina Rath

Die Arbeit mit Klang ist für Nina ein unendliches Forschungsfeld. Sie ist ebenso persönlich und intim, wie transpersonal und kollektiv. Bei ihrem ersten Gong Klang Erlebnis wurde Nina bereits in 15 Minuten die unglaublich starke, heilsame Kraft von Klang bewusst. Nina kam in einen Zustand außerhalb von Raum und Zeit, in dem ihre weltlichen Probleme keine Bedeutung mehr hatten. Sofort wusste sie, dass diese Erfahrung, ihr Leben für immer ändern würde.  Folglich widmete sie sich der Ausbildungen im Bereich der transpersonalen Klangtherapie. Die größte Quelle der Erkenntnis ist jedoch stets das direkte Feedback der Menschen mit denen Nina arbeitet. Es ist für sie eine Lebensaufgabe, die sie inspiriert, begeistert und dazu bewegt immer mehr über das Wunder "Leben" zu lernen.

Ausbildungen von Nina Rath

2017-2018 lebte Nina mit zwei Mönchen in einem Yoga und Meditationszentrum (YIDL) in Brisbane, Australien und studierte dort die vedischen Praktiken des Yoga, Pranayama und Yoga Nidra. Parallel dazu absolvierte sie das „Gong Training Level 1“ beim Gong Meister Leith James. 2019-2020 absolvierte sie die Ausbildung zur „Transpersonalen Klangtherapie“ (TPK Practitioner ®) nach Dr. med. Wolfgang Kölbl. Seit 2019 bietet sie Gong und Kristall Klangschalen Meditationen an, um Menschen dabei zu unterstützen ihr Potential zu entfalten.

Diese Form der Klangtherapie ist eine ganzheitliche Heilmethode der Energiemedizin, die besonders im psychosomatischen Bereich wirksam ist. Sie ist  "transpersonal", weil sie in ihrer psychoenergetischen Wirkung über das Alltagsbewusstsein des Menschen weit hinaus geht und mithilfe von Meditations- Trancetechniken Zugang zum eigenen und kollektiven Unbewussten gewährt.

Über Bojan Masirevic  

Bojan liebt es, das Leben aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten,

und zwar möglichst heiter und verspielt. Er schließt nicht aus, dass das Spiel die höchste Form der Forschung sein könnte, dass wir alle das Leben vielleicht doch zu ernst nehmen und dass das Spiel des Lebens ohne eine gesunde Dosis Ernst nicht funktionieren würde.

Obwohl fernöstliche Heilgymnastik, Geistesübungen, Körper- und Atemtherapie, Cross Training, IT, Poesie, Mathematik und Musik sein Leben seit eh und je bereichern, vergisst er gerne alles, was ihn nicht zum Tanz des Lebens bewegt.

Die Kraft des Klanges holt ihn rasch und zuverlässig zurück ins Sein, jene Stille ohne Gegensätze und Wollen, heilsames Loslassen, und er lädt Dich herzlich ein, der Stille auf den Klangreisen zu lauschen.

AUM. SHANTI. SHANTI. SHANTI. AUM.

Gemeinsam laden euch Nina Rath und Bojan Masirevic am diesjährigen wasserFEST zu heilsamen Sound Healing Journey Sessions ein und tauchen mit euch ins pure Hier und Jetzt ein.

Verbindet euch

Du möchtest Dich bereits vor dem wasserFEST mit Nina und Bojan in Verbindung setzen? Und auch nach dem wasserFEST mit ihnen in Verbindung bleiben? Dann tauche in die digitale Welt von Nina und Bojan ein und benutze dort einen ihrer Kanäle um euch zu verbinden: