Rasmus Chodura & Clara-Luise Czok

Das bietet Dir Rasmus Chodura & Clara-Luise Czok am wasserFEST

  • 3 x KUNDALINI-MEDITATION, Meditation | Circle
  • 1 x LASS LOS, WER DU ZU SEIN GLAUBST, Achtsamkeit | Workshop
  • 2 x SUFI-ATEM-MEDITATION, Meditation | Circle

Seite an Seite als Freunde gemeinsam auf der Reise nach Innen

Rasmus und Clara kennen einander bereits seit dem Kleinkindalter. Seit jungen Jahren verbindet die Beiden eine ganz wundervolle Freundschaft. Und ja, sie haben sogar zusammen ihre ersten Schritte im Leben gemacht. Und auch heute gehen die Beiden Schritt für Schritt, Seite an Seite als Freunde gemeinsam durchs Leben. Und wie soll es anderes sein, als dass sie auch ihren beruflichen Weg gemeinsam gehen.

Rasmus und Clara sind einander in allen Belangen liebevolle und treue Weggefährten. Und manchmal gibt auf dem liebevollen gemeinsamen Weg auch mal einen Tritt in den Hintern. Denn niemand hat gesagt, dass das Leben einfach ist und gerade Freunde sind es, die auf wundervolle aber gleichsam herausfordernde Art und Weise uns und unsere Verhaltensmuster spiegeln.

Der Atem als Begleiter auf der Reise nach Innen

Aus ihrer Heimat Berlin hat es die zwei zunächst raus in die weite Welt verschlagen. Jetzt begleiten sie sich Schritt für Schritt auf der Reise nach Innen. Die Basis bietet ihnen dafür ihre Atemtherapieausbildung.

Immer wieder stehen Rasmus und Clara der Frage "Wer bin ich" gegenüber. Und manchmal drehen sie sich ängstlich um, manchmal rennen sie wütend dagegen an. Aber mit wachsender Bewusstheit und Mut springen sie immer wieder mitten ins Leben. 

Finde das tiefe Ja in Dir und damit auch in all Deinen Mitmenschen

Jeder Tag ist der Beginn von etwas Neuem - mal mit dem linken Fuß zuerst und manchmal aufrecht und auf beiden Beinen.

Zentral in deren gemeinsamen Arbeit ist für Rasmus und Clara das liebevolle Begleiten des Gegenübers in Entwicklungsprozessen und das tiefe Ja zu sich zu finden und damit wiederum das Gegenüber in seiner Ganzheit annehmen zu können. 

Wertvolle Werkzeuge dabei sind Kommunikationstechniken und Meditationsmethoden, die Rasmus und Clara von Herzen gerne mit Dir am wasserFEST teilen wollen.