Mona & Lisa

Das Recht auf Mitsprache von Klein auf

Wie ändert sich das Leben wenn man bei den eigenen Kindern das Recht auf Mitsprache von Klein auf respektiert? Es ändert sich komplett! Es katapultiert uns raus aus unseren gelernten Systemen und Strukturen und eröffnet neue Sichtweisen, neue Möglichkeiten. Denn jeder Mensch und natürlich auch jedes Kind ist ganz individuell, mit ganz eigenen Bedürfnissen aber leider werden diese meist nicht mehr gehört, da dies unser "künstlich geschaffener Lebensraum" oft nicht mehr zulässt. Wir versuchen unsere Kinder zu hören und berichten Euch gerne von unseren Erfahrungen mit unseren 4 Kindern. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Austausch mit Euch.

Über die Vortragenden

MONA & LISA sind Frauen, Schwestern, Töchter, Mütter und haben es sich zur Aufgabe gemacht Begegnungen möglich zu machen – man trifft sie im Lebensmittel in Kufstein.

Links

daslebensmittel.tirol