Übernachten am Festivalareal

Alle wasserFESTler mit gültigem Ticket können bei uns direkt am wasserFEST übernachten. Von allen anderen müssen wir einen kleinen Beitrag dafür verrechnen.
 Wer bei uns direkt am Festival übernachtet, dem bieten sich mehrere unterschiedliche Möglichkeiten:

Zelt

Exklusiv für wasserFESTler: Während des wasserFESTs dürfen wir unsere Zelte am Festivalareal aufstellen.

Von hier aus können wir uns abends nach den Workshops gemeinsam den Sonnenuntergang ansehen und den wertvollen Tag und all das Erlebte gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Auto, Bus und Wohnmobil

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, im "Zuhause auf vier Rädern" zu übernachten. Wir dürfen während des wasserFESTs dafür den Parkplatz am Naturteich Großhart nutzen.

Holzpfahlhäuschen

Heuer bieten wir euch wasserFESTlern weiters eine ganz wundervoller Übernachtungsmöglichkeit: die Holzpfahlhäuschen am Waldrand.