Bilder – wasserFEST

Die schönsten Augenblicke und Highlights von 2018 in Bildern

Du warst 2018 Teil des wasserFESTs? Bist ein wasserFESTstes Familienmitglied? Dann bieten Dir die Fotos hier eine wunderbare Möglichkeit, das wasserFEST wieder hinein bis in die noch so kleinste Zelle zu spüren. Dich an diese so intensiven, voller Freude, Menschlichkeit und Miteinander steckenden fünf Tage zu erinnern.

Du hast es heuer leider nicht zu uns an den Lauchsee und Wildseelodersee geschafft? Möchtest aber dennoch ganz eintauchen in die bewusste und achtsame Zeit am diesjährigen wasserFEST? Auch in diesem Fall bist Du hier genau richtig. So oder so wünschen wir euch mit den magischen Momentaufnahmen unserer drei wasserFEST-FotografInnen Clara Wildberger, Lena Prehal und Philipp Wagner ganz viel Freude!


Hier geht es zum Facebook-Best-of-Album mit den inspirierenden Bildern von den drei wasserFESTen FotografInnnen. So unterschiedlich die drei als Menschen sind, sind auch deren Bilder und deren Blick auf all den Zauber der am wasserFEST wahrzunehmen war.

Und dennoch haben ihre Bilder eines gemeinsam:

Sie spiegeln den unglaublichen Zusammenhalt und die große Liebe, die während des wasserFESTs im Großen wie im Kleiner überall, wo sie ihren Fokus mit ihrer Kamera gesetzt haben, auf ganz wunderbare und magische Art und Weise wider.

Wir wünschen euch mit den Bildern ganz viel Freude. Mögen sie euch noch mehr dazu zu inspirieren, das lodernde und starke Feuer der Gemeinschaft, die Achtsamkeit gegenüber allem, das uns umgibt und die Liebe fürs Details hinaus in die Welt zu tragen.

zum Bilderalbum