Dany und Christian

2013 sind Christian und Dany mit der Idee "schwanger geworden", das wasserFEST auf die Erde zu bringen. Exakt zur gleichen Zeit, in der sie auch ihre Tochter Marie Sophie, die von Anfang an zentraler Bestandteil der wasserFEST Family ist, empfangen haben.

Beide wachsen sie von Jahr zu Jahr heran. Und sind aus dem tiefsten Herzen von Christian und Dany erwachsen.

Mit dem wasserFEST haben Christian und Dany eine klare Vision:

Verbinden, was verbunden werden möchte. Viele der wertvollen Menschen da draußen wie kleinen Puzzle-Teile zu einem Großen und Ganzen zusammenführen. Gemeinsam statt einsam SEIN – so lautet die Grundidee hinter dem wasserFEST.

Den Menschen dabei zu helfen, sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren, das Essentielle zu erkennen und sich damit zu verbinden.

Voller Mut.
Voller Klarheit.
Voller Leichtigkeit.
Voller Liebe.

Menschen, die ein nachhaltiges, ehrliches, bewusstes und achtsames Leben führen (wollen) an einem magischen Ort inmitten der Natur zusammenzubringen. Um sich von all den wertvollen Menschen, die Teil der wasserFEST Family sind, inspirieren zu lassen. Um wichtige Impulse zu bekommen, für ein Leben in Balance.

Die Balance in jedem einzelnen von uns, zwischen uns und unseren Mitmenschen und zwischen uns und Mutter Erde. Das ist die Vision von Christian und Dany. Eine Vision, die mit dem wasserFEST einen wundervollen, heilsamen und friedvollen Raum gefunden hat.

???